Programm

Hier ein Auszug aus meinem Programm,den ich als Wunschkonzert zur freien Auswahl - mit Hilfe von Zetteln die auf den Tischen liegen - anbiete.

 

A WEISSES BLATTL PAPIER  HER MIT MEINE HENNEN (GOGOLAR) STEIRER MEN SAN VERY GOOD
ABER BITTE MIT SAHNE  ( UDO   J )  HEY BABY (OETZI – MIX M.ANT.A.TIROL) STRANGERS IN THE NIGHT (F S.)
ABER DICH GIBTS N EINM. F. MICH HIATAMADL  ( HUBERT VON GOISERN ) TAKE IT EASY ALTES HAUS
ACHY BREAKY HEART I SING A LIAD FÜR DI       (A GABALLIER) TANGO    -    OLE QUAPA
ALICE ( TÜR AN TÜR MIT ALICE )                          ICH BAU DIR EIN SCHLOSS  (J. DREWS) TANZE MIT MIR IN DEN MORGEN
ALOAH OHE ICH GEH FÜR DICH D. FEUER  (AMIGOS) UNCHAIN MY HEART (J.COCKER)
AMOR AMOR AMOR                                                   ICH KAUF MIR LIEB. EIN. TIROLERHUT  ÜBER DEN WOLKEN  ( R. MAY )
AN DER NORDSEEKÜSTE                                         ICH MÖCHT´ SO GERN DAVE DUDDLY  ÜBER SIEBEN BRÜCKEN (P.M.)
AN TAGEN WIE DIESEN (TOTEN H.) ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK UND WENN EIN STERN    (FR. B )
APPLAUS APPLAUS (SP.FR.STILL.) IM WAGEN VOR MIR F. E. JUNG.MÄDCH. VERDAMMT ICH LIEB D. (M REIM)
ATEMLOS  (HELENE FISCHER) IN THE MOOD WAHNSINN       ( HÖLLE HÖLLE )
BAD MOON RISING IRGENDWANN BLEIB I DANN DORT(STS) WEIL I DI MOG               ( RELAX )
BAJAZZO  IT´S NOW OR NEVER             ( ELVIS ) WHAT A WONDERFUL WORLD
BERGWERK              ( FENDRICH ) JOANA WHAT EVER YOU WANT (STAT.QUO)
BRENNEN T. GUAT (H.V.GOISERN) JUNGE KOMM BALD WIEDER WIENER-WALZER-MEDLEY
BESAME BESAME MUCHO KING OF THE ROAD WIR SIND ALLE ÜBER 40   (B+B)
BLUE HAWAI       ( WIKINGER ) KOMM HOL DAS LASSO RAUS WO DER WILDBACH RAUSCHT
BLUE SPANISH EYES KUSCHEL DICH IN M. ARME (WIKINGER)  WORDS               ( BEE GEES ) 
BLUES SUED SHOES        ( ELVIS ) LA MONTANARA YESTERDAY           ( BEATLES )
BUONA SERA SIGNORINA LA PALOMA ZILLERTALER HOCHZEITS-BLUES
CALIFORNIA BLUE LA PASTORELLA ZWEI KLEINE ITALIENER
CAPRI FISCHER – BELLA MARIE LAMBADA LÄNDLICHE STÜCKE / STIMMUNG
CITY OF NEW ORLEANS LET IT BE, LET IT BE         (BEATLES) AMBOSS - POLKA
COFFEE BLACK LET´S TWIST AGAIN AM STRANDE VON RIO (FLIEGE)
COUNTRY ROADS LIEBESKUMMER LOHNT SICH NICHT AUF DER AUTOBAHN  - (MARSCH)
DA WO DIE BERGE SIND(HA. HINT.) LOVE IS ALL AROUND AUF D. SCHW. EISEBAHNE
DER DRITTE MANN MACHO MACHO    ( FENDRICH )  AUS BÖHMEN KOMMT DIE MUSIK
DER WILDE WILDE WESTEN MARIANDL – ANDL – ANDL  BUBI BUBI NOCH EINMAL
DIE FISCHER VON SAN JUAN MARINA DAHOAM IS DAHOAM
DIE KLEINE KNEIPE(P ALEXANDER MARMOR STEIN UND E. BRICHT DAS SCHÖNSTE AUF DER WELT
DIE ROTE SONNE VON BARBADOS MENDOCINO DEM LAND TIROL DIE TREUE 
DU ENTSCHULDIGE I KENN DI  MIT 66 JAHREN         ( UDO    J ) DER MOND HÄLT SEINE WACHT
DU HAST MICH H. N. N. GEKÜSST MY WAY        ( FRANK SINATRA ) DER PAUL UND SEIN GAUL
DU HAST M. 1000 MAL BELOGEN  NABUCCO (GEFANGENENCHOR) DIE FISCHERIN VOM BODENSEE
DU SCHWARZER ZIGEUNER     NEW YORK - NEW YORK  (F.S.) EINE HERDE WEISSER SCHAFE
EIN BETT IM KORNFELD OBLADI OBLADA       ( BEATLES ) ES IST SO SCH. E. MUSIKANT Z.S.
EIN SCHIFF WIRD KOMMEN PLEASE RELEASE ME LET ME GO FRAU MEIER FRAU MEIER
EINE NEUE LIEBE IST W. E. N.LEB. PROUD MARY HERZILEIN  (WILDECKER HERZB.)
EINE WEISSE ROSE (KASTELR SP) RAMONA HEUT KOMM. D ENGERLN N. WIEN
EINEN STERN D. D. NAMEN TRÄGT ROCK AROUND THE CLOCK HOCH AUF DEM GELBEN WAGEN
EL CONDOR PASA ROCK MI HEIT NACHT (VOXX-CL) KUFSTEINLIED  (PERLE TIROLS)
FALLING IN LOVE WITH YOU(ELVIS) ROT ROT ROT ROT S. D. ROSEN LILI MARLEEN    ( V. D. KASERNE )
FIESTA FIESTA MEXICANA ROTE LIPPEN SOLL M. KÜSSEN MARSCHPOTTP. (IATZ TRINK MA)
FLIEGERLIED ( UND ICH FLIEG - FLIEG …) SAD SONGS     (ELTON JOHN) NORDSEEWELLEN
FÜRSTENFELD  (I WÜ W. HAM)   (STS) SAG MIR QUANDO SAG M. WANN RENNSTEIG – LIED
GLORY HALLELUJA (SCHÜRZENJÄGER) SCHENK MIR DIESE EINE NACHT SAG DANKESCH. M. ROT. ROSEN
GOOD LUCK CHARME         ( ELVIS ) SCHICKERIA (JO I. SCHWABING ) SCHNEEWALZER
GREEN GREEN GRASS OF HOME SCHIFOAHN          ( W AMBROS ) SCHUNKELR. (IN M.ST.E.HFBRH.)
GRIECHISCHER WEIN         ( UDO ) SCHMIDTCHEN SCHLEICHER SCHUNKELRUNDE(RHEINLIEDER)
GROSSVATER            ( STS )  SEEMANN LASS DAS TRÄUMEN TIROL TIROL TIROL D.B. M H-LD.
GUANTANAMERA SIERRA MADRE TULPEN AUS AMSTERDAM
HALLO AGAIN SO LIAB HOB I DI   (GABALIER) WENN WIR ERKLIMMEN (B.VAG.)
HEIMWEH (SCHÖN WAR DIE ZEIT) SO SOLL ES SEIN      ( ICH + ICH ) ZILLERTALER HOCHZTSMARSCH
HELLO MARY LOO